Re: (Privat) jetzt geht es nicht ums Essen....

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von emil vom Dezember 11. 2003 um 16:13:14:

Als Antwort zu: (Privat) jetzt geht es nicht ums Essen.... geschrieben von Saidy am Dezember 11. 2003 um 14:57:22:

servus saidy,

überprüfe bitte alle angaben, die auf den schriftstücken betr. ermitlungsverfahren zu deiner person stehen.

name, vornamen, geb.datum, anschrift etc. es ist nicht auszuschliessen, dass dort der hund begraben liegt.

eine erfahrung aus meiner zeit in dortmund - es gab zwei gemeldeten emil weiss in der stadt und ich bekam eines tages früh um 06:00 uhr die polizei in´s haus. die hielten mir ein schriftstück vor der nase - durchsuchungsbefehl - und in dem gleichen moment drängelten sie sich schon an mir vorbei.

ich bat die um den wisch papier, um zu lesen worum´s geht....dann zuckte ich mein ausweis und hielt es dem vorlautesten bullen vorm´s - ohne damit zu wackeln - gesicht.

der andere emil war nämlich gut 35 jahre früher geboren worden.

fast wortlos - nur eine unfeine bemerkung richtung schlampiger arbeit des staatsanwaltes kam mir zu ohren - drehten sich die leutchen um und weg war der spuk.

ich sas aber ein paar stunden ein wenig irritiert herum und trank ´ne menge kaffee und rauchte pausenlos.

grüsse - emil

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.