Wo liegt Pisa? war: (Technik) reversed wound Singlecoil

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Dezember 09. 2003 um 14:41:29:

Als Antwort zu: Re: (Technik) reversed wound Singlecoil geschrieben von falk am Dezember 09. 2003 um 13:48:27:

Hi,

"lehrer haben vormittags recht und nachmittags frei."

Noch besser dieser Spruch:

Macht der Maurer seine Pause, ist der Lehrer schon zu Hause.

Es ist die Tragik dieses Berufs, dass seitens der Öffentlichkeit immer nur der Unterricht gesehen wird, obwohl dieser zB bei mir auf keinem Fall mehr als 60% der Arbeitszeit ausmacht. Ich habe gerade den Hals so voll, dass ich keine allzu große Lust habe, das Thema zu vertiefen. Jedenfalls würde ich die obersten Reihen des Bildungsministeriums completement wegen Unfähigkeit feuern. Dazu nur soviel:

Was wir gerade im Bildungssektor erleben, ist ähnlich des (angeordneten) Versuches eines Arztes, das Fieber eines Patienten durch möglichst verlässliche Temperaturmessungen zu senken. Verschiedene Ärzte sollen hierbei die exakt gleiche Temperaturmessmethode mit geeichten Thermometern anwenden. Die Messungen werden natürlich evaluiert.

Das Ganze haben sich nicht praktizierende Ärzte ausgedacht (die wurden nicht gefragt), sondern Mitglieder der Ärztekammern, von denen seit langem kein einziges mehr praktiziert und die seit geraumer Zeit keinen Patienten aus der Nähe gesehen haben.

Man fasst sich an den Kopf! Und weder Verbände noch GEW noch Eltern noch Schüler gehen auf die Barrikaden.

cu, ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.