Re: (Sonstiges) Gitarrenforum fuer Anfaenger/leicht Fortgeschrittene
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hartmuth vom Dezember 04. 2003 um 09:12:53:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Gitarrenforum fuer Anfaenger/leicht Fortgeschrittene geschrieben von The stooge am Dezember 04. 2003 um 00:07:11:
Du schriebst:::: : : Moin Kollegen, : : nach Jahren hab ich mal wieder vor ein paar Tagen meine alte Gitarre in die Handgenommen und fang mal wieder bei den Grundlagen an. Akkorde ueben, Wechsleschlag, Tonleitern rauf und runter, etc. : : Was anderes tun wir hier auch nicht. : : : : Nun bin ich auf der Suche nach nem Forum, wo man mal die einfachen Dinge des Lebens mit anderen diskutiert (was fuer Tips gibts bei dem nachspielen von diesem Song oder was genau ist bei diesem Tab gemeint, etc.) : : Dazu bekommst Du hier Rat von 'Profis' ;-))) : : : : Hier scheinen mir eher die Profis am Werk, die Verstaerker bauen und das Plektron feilen :-) : : Das ist kein Indiz für 'Profitum'. : : : : Hat jemand nen Tip, wo ich ein Forum finde, das etwas adaequater fuer mich ist ? Ich steige dann hier ein, wenn ich weiter bin ! : : Aber ja: www.aussensaiter.de - also nimm den angebotenen Keks, genieße die gelegentlich aufbrechende Gruppendynamik und fühle Dich schon mal zu den regelmäßigen Sessions eingeladen. : : Schöne Grüße, Mathias
Ich las es nicht...
Gruss Hartmuth
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|