Re: (Philosophie) Selbstzweifel

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von guitar-hero vom Dezember 03. 2003 um 22:09:02:

Als Antwort zu: (Philosophie) Selbstzweifel geschrieben von Matthias am Dezember 03. 2003 um 19:21:24:

Hallo Matthias,
wo liegt denn nun Dein Problem?

Liest einer der Sessionteilnehmer mit - und Du möchtest gern noch ein paar Streicheleinheiten oder gar ein bisschen Weihrauch? ;-))

Es hat doch anscheinend prima funktioniert. Für Dich war es geil, Dir hat es Spass gemacht! Stell Dir vor es wäre anders verlaufen.

Ich war z. B. vor einigen Wochen mal von ein paar "bunten Vögeln" eingeladen, mir was anzuhören, unter der Prämisse vielleicht einzusteigen. Die eine trällerte schöner als die Nachtigall, der andere hatte gewisse Ähnlichkeit mit nem "Falken" ;-))

Ja, was soll ich sagen, ich war schei**e drauf, bin dennoch hingefahren, mein Glück zu versuchen, und ...
die waren alle so nett, haben mir wenixtenz jede Menge Kekse angeboten. *bg*

Will damit sagen: Natürlich tauchen immer wieder Selbstzweifel auf -auch hier- doch entscheidend ist doch: Selbst wenn mal was in die Hose gehen sollte, so weiss man eigentlich doch nach einigen Blicken rechts und links, was man wirklich kann und wo man sich qualitativ einordnen sollte.

Wie Friedlieb schon (zumindest ähnlich) sagte:
Zumindest habe ich regelmäßig guten Sex und der entschädigt doch auch für so manche andere Selbstzweifel. *lol*

Gruss
Werner

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.