Re: (Sonstiges) Gitarrenforum fuer Anfaenger/leicht Fortgeschrittene
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Dezember 03. 2003 um 19:10:38:
Als Antwort zu: (Sonstiges) Gitarrenforum fuer Anfaenger/leicht Fortgeschrittene geschrieben von Hassan am Dezember 03. 2003 um 18:18:57:
Hallo Hassan, : Hier scheinen mir eher die Profis am Werk, die Verstaerker bauen und das Plektron feilen :-)
Wahrscheinlich hast du schon ein wenig geblättert. Das ist schön. Sicherlich hast du dabei auch unser Archiv entdeckt, das eine wahre Fundgrube sowohl für blutige Anfänger als auch für Profis ist. Nutze es, so weit es geht.
Davon mal abgesehen, bist du hier richtig und deshalb nimm dir nen Keks, sei willkommen und fühl dich wohl. Es ist überhaupt gar kein Problem, hier Anfängerfragen zu stellen, sofern du ein paar Grundregeln beherzigst. Ich bin sicher, dass DU das tun wirst, ich nenne diese ungeschriebenen Grundregeln auch für die stillen Mitleser.
Frage freundlich (tust du). Tu nicht so, als wüsstest du, wovon du sprichst, wenn du es nicht weisst (tust du nicht). Denk nach und frag Onkel Google, bevor du postest (tust du bestimmt). Nach diesen, eigentlich selbstverständlichen Grundsätzen kannst du fragen, was immer du willst und du wirst sicherlich eine vernünftige Antwort bekommen, sofern sie hier einer weiss.
Ich hab auch keine Ahnung und bin seit September 1999 hier und wurde nur selten gesteinigt.
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|