Re: Einschwingzeit -Breakintime Archtop?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von kazimanie vom Dezember 02. 2003 um 15:04:34:
Als Antwort zu: Re: Einschwingzeit -Breakintime Archtop? geschrieben von woody am Dezember 02. 2003 um 14:47:14:
: Hallo Andreas, : das klingt jetzt so, als wenn Du einen Einspielvorgang schon mal miterlebt hättest.
Ich denke schon, nur war es mir zu der Zeit nicht ganz bewusst. Fällt einem selbst wahrscheinlich weniger auf da das ganze (bis auf die ersten Monate) eher schleichend passiert. Habe hier eine 20 jahre (Preis damals 1200DM) alte Yairi Flatop und wollte mir eine neue zulegen und hatte die Yairi als Referenzgeige mit. Die Preisklasse die erst die Fülle aber immer noch nicht die Wärme meines alten Schätzchen (leider immer schon etwas schwer bespielbar)erreichte schreckte mich ab. Da das maschinelle Einschwingen einen direkteren Vergleich erlaubt, wäre ich schon recht interssiert, aber zur Zeit ist gesamte Barschaft für die Archtop draufgegangen und ich habe meine Zweifel ob ich der Finanzministerin überzeugend erklären kann das die neue jetzt erstmal "Bearbeitet" werden muss. Also nutz ich die Zeit um ein paar Stunden länger am tag zu spielen, hat den Vorteil ich bin dann auch besser eingespielt. ;-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|