Re: (Sonstiges) neuer Bezug für Fender Amp


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Nominator vom Dezember 02. 2003 um 10:47:55:

Als Antwort zu: (Sonstiges) neuer Bezug für Fender Amp geschrieben von Dr.Gorsky am Dezember 01. 2003 um 19:54:17:

Hi,

"Hat wohl der, dem der Verstärker mal gehörte,versucht den Fender oben drauf grün zu sprühen und dann wieder schwarz zu machen. Na gut, muß man nich viel zu sagen....."

Das ist ja noch gar nichts gegen Folgendes:
Ich habe einen 73er Orange 120 gekauft, den hatte einer der Vorbesitzer komplett SCHWARZ (in Worten: schwarz!!) angesprüht. Wie kann man auf so eine Idee kommen?

Natürlich hatte er folgendes nicht bedacht: Der Orange wird verdammt heiß, und was macht Farbe, wenn sie warm wird (jedenfalls die, die er verwendet hatte): sie stinkt fürchterlich. Also hat er versucht die Farbe wieder runter zu bekommen, was ihm natürlich nicht vollkommen geglückt ist.

Das war dann für mich der Grund, beim letzten Besitzer den Preis etwas zu drücken (habe ihn für 300DM) bekommen.

Ich habe dann noch versucht, mit Pinselreiniger die Farbe wegzubekommen, aber bald aufgegeben, weil es einfach nicht weggeht.

Ist aber letztendlich vollkommen Wurscht wie er aussieht: der Orange klingt...:-))

Gruß
Der Nominator




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.