Merci - merci - merci ....
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von C.Bux vom Dezember 01. 2003 um 09:32:52:
Moin Leute,
danke erstmal an alle die mich mit JUMP Unterlagen (MP3´s, Tabs usw.) beschenkt haben. Da freut es einen ein Aussensaiter zu sein !!
Zuerst - ich kanns noch nicht. Allerdings finde ich das Solo bei näherer Betrachtung nicht sooo schlimm. Hotel California, Bros in Arms, Sultans of Swing, Danny Gatton Sun-Medley... um nur ein paar wenige zu nennen sind Stücke, die mich in den jeweiligen Abschnitten über Monate (teils Jahre) beschäftigt haben (und ich kanns immer noch nicht richtig vollständig).
Dagegen ist JUMP ein Gimick. Das größere Problem ist für mich eher der rockig flüssige Distortion Sound ==> Hilfe ein MARSCHALL muss her !!! (Spaß)
Bin mal gespannt wie ich das tappe mit einem 7ender DeLuxe + OkkO Diabolo + windisch-style Strat ...
Zusammenfassend denke ich das der EVH Stil doch zum Repertuar eines Rock-Gitarristen gehören muss. Vielleicht fühlt sich einer der anderen "Bluser" hier auch angeregt das mal zu versuchen. Latürnich ist JUMP nicht = Van Halen, da hat der schonoch mehr drauf, aber als Einstieg schenial.
Ich werde von Fortschritten berichten...
GRuZZ CB
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|