Re: (Privat) Plektren - Support erbeten
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Condor vom November 28. 2003 um 22:06:26:
Als Antwort zu: (Privat) Plektren - Support erbeten geschrieben von Matthias am November 28. 2003 um 17:47:36:
Hi Matthias!
Ich hätte da ein Angebot für Dich.
Ich habe vor circa 2 Jahren eine 50er Packung der von Dir beschriebenen Plectren gekauft.
Sie weisen allerdings einige Besonderheiten auf:
1. Die Plectren haben mal circa 30 Minuten neben meinem PC-Monitor gelegen, auf dem damals gerade das Bild einer 54er Strat in Mind Condition zu sehen war.
2. Chuck Berry hat schon mal daran gedacht. Also nicht an speziell diese Plectren - eigentlich garnicht an Plectren, sondern an irgendwas anderes, aber trotzdem macht das die Plectren doch wertvoller, oder?
3. Bin gerade nochmal auf www.gruhn.com gewesen und hab die Schachtel mit den Plectren dabei in der Hand gehabt.
All dies lässt den Sonderpreis von 48,99 Euro per Plectrum doch geradezu als ein Schnäppchen erscheinen.
Ach ja, Abnahme nur komplett (also alle 50).
Mal im Ernst: ich kenn in meiner Stadt nen eher klassisch angehauchten Musikladen, der mich beim letzten Plectrenkauf vor circa 4 Wochen damit überraschte, diverse Fender-Plectren massenhaft vorrätig zu haben, die so in dieser Form schon lange nicht mehr produziert werden.
Vor Montag werde ich es nicht schaffen - ich werd mal schauen, ob sie die Dinger nach Deinem Gusto haben. Wenn ja, dann kann ich sie Dir besorgen.
Eine Frage aber noch: es gab die Dinger sowohl in der großen Triangular-Form, als auch in der klassischen kleineren Form, aber beide als "Heavy". Welche sollen es sein?
Ich benutze übrigens die Heavies in weiß und rauhe die Flächen immer etwas auf...
Schöne Grüße C.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|