Re: (Sonstiges) kleine GeschichteBeitrag von SerrArris vom November 21. 2003 um 00:09:59: Als Antwort zu: (Sonstiges) kleine Geschichte geschrieben von Martin Abend am November 20. 2003 um 12:06:37:
Sehr nette Geschichte - und das Problem, sich mit den "Großen" der Musik zu unterhalten, kenn ich auch: vor 2 Wochen war bei uns in Ingolstadt wieder die Jazzparty (anlässlich der Jazztage - dieses Jahr waren u.a De De Brigdewater, Markus Miller... etc. da). Auf den Jazzparties lernt man oft die Musiker persönlich kennen, da sich diese meistens einfach unter das gemeine "Zuhörervolk" mischen, nachdem sie ihren Auftritt absoviert haben. Nun begab es sich, das ich dem Konzert eines Trios lauschen durfte, bestehen aus Glen Moore + einem Kavalspieler + einem Percussionisten (der langjähriger Begleiter von Miles Davis war). Unbestreitbar der beste Auftritt, den ich in meinem bisherigen Leben besuchen konnte. Nach dem Konzert war die Gelegenheit günstig, und ich schüttelte Glen Moore (Glen Moore! Wenn ich jetzt nochmal daran zurückdenke - Wahnsinn!) die Hand - und das Gespräch, das sich dann anbot, verlief sich leider im Sande, den mir ist kein Thema eingefallen, über das ich mit so einer Legende sprechen könnte. Trotzdem: ein schönes Erlebnis, eines seiner Idole hautnah zu treffen.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |