Hiatt in Köln
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Andreas Falke vom November 18. 2003 um 12:02:26:
Moin,
gestern abend hab' ich im Kölner PrimeClub (früher Luxor)erlebt, was ferdi meinte, als er das wunderbare bild mit den Plüschwürfeln am Rückspiegel und dem V-8 zeichnete!
Bei mir war's eindeutig ein Ford Mustang Bj.66, british racing green, 4,8 liter, Vau-acht. Der Fuß auf dem Gas und mit jedem Gasstoß hebt sich der Wagen ein paar centimeter. Dann hat Sonny Landreth den Gang (chrrrrackkk) eingelegt und John Hiatt und The Goners brachten 'Memphis in the Meantime'. Brachial, erdig und unglaublich cool.
Und nicht nur das. Ein amtliches Hiatt-Surround-Programm. Von Bring The Family über Slow Turning zu der neuen Platte.
Rock'n'Roll und Spielfreude pur. Der Laden war zappelvoll, der Altersdurchschnitt bei 35+ und das Bier war lecker. Ich kuck grade so auf die Tastatur und überlege, ob ich aus der ALT-Taste nicht eine Kölsch-Taste machen soll.
Im ernst. Lange nicht so ein amtliches Konzert gesehen. Der Mensch, der den Support gemacht hat (irgendso'n Freak aus Ohio) alte J-45 und richtig schöne Lieder. Hat viel Applaus bekommen und wurde mit den Worten: Jetzt kommt aus der schönen Stadt Ohio Josh Irgendwas pfeilgerade und textsicher von der PrimeClub eigenen Klofrau angesagt.
Jo. so war das.
drive south
andreas
@the PrimeClub Architekt: Die Klos in solchen Läden sind vorn neben der Bühne denkbar schlecht platziert.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|