Re: Schafsfürze??? Daniel Kübelbock lebt seine Töne (War: pur gestern abend auf zdf...)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Mäuse vom November 17. 2003 um 20:25:52:
Als Antwort zu: Re: Schafsfürze??? Daniel Kübelbock lebt seine Töne (War: pur gestern abend auf zdf...) geschrieben von Yeti am September 09. 2003 um 11:18:24:
Hallo ihr peinlichen Daniel- Hasser!
Ihr lebt wohl auch nach dem Motto" Hass kennt keine Grenzen". Ihr seid so unterbelichtet, dass ihr sogar noch das bißchen Niveau sprengt, dass ihr unter euer Gürtellinie habt. Das muss ich hier einfach mal los werden. Einfach krank!!!!!! Und so ein primitiver Scheissdreck wird auch noch veröffentlicht, alle Hochachtung habe ich vor Daniel Küblböck. Ein Mensch der wohl am meisten fotografiert, gehetzt, verachtet und von Gehirnkranken immer wieder zu Unrecht kritisiert wurde. Ein toller Tarnmantel hinter dem Deutschland seine Probleme und sein Dreck versteckt!!!! Aber jeder von euch, muss ja selbst wissen, mit welchem Niveau er sich identifiziert. Ich glaube, dass der Daniel einfach nur Musik machen will und irgendwo ist er noch ein Kind. Eure Rechtschreibfehler kann man auch keinem anbieten, schaut mal über euren eigenen Tellerrand!!!!!!! Und Tschüß.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|