Re: (Aussensaiter) The kindness of strangers
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom November 10. 2003 um 18:20:38:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) The kindness of strangers geschrieben von Martin Abend am November 09. 2003 um 21:54:47:
Hallo!
Ein paar Sätze von mir dazu.
Es klingt so, als sei ich der Hauptverantwortliche, was aber nicht so stimmt. Friedlieb, Sven und ich chatteten so, als sozusagen der Geist der Aussensaiter über uns kam. Hier brauchte jemand ein Instrument, um Musik zu machen. Das war kein G.A.S., das war ernst. Der häßliche Zwischenfall kam noch dazu - wir sahen einen Mißstand, den wir beseitigen wollten und auch konnten. Da haben wir es dann einfach getan.
Und die Gitarre ist dem entsprechend auch nicht von uns dreien, sondern von den Aussensaitern. Auch wenn ich schon wieder Mecker bekommen habe, von wegen "hätteste was gesagt, hätte mich doch beteiligt". Dafür ging mal wieder alles viel zu schnell.
Die beiden Bernhards haben soviel ich weiß übrigens nichts miteinander zu tun. Deine Klira kommt aus dem Hause ebay, einer musste halt steigern und das war dann eben ich.
Ich bin sehr froh, dass du dich so freust, dir die Gitarre gefällt und du damit Musik machst. Wenn man nur alles, was einem an dieser Welt nicht gefällt, so schnell gerade rücken könnte...
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|