Re: Ein Graubrot zum Abend
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von emil vom November 10. 2003 um 13:43:51:
Als Antwort zu: Re: Ein Graubrot zum Abend geschrieben von Andreas Falke am November 10. 2003 um 12:43:31:
...wenn meine Älteste aus meinem Auto steigt und ich einslive ausschalten kann...
servus andreas,
ich möchte ein wenig aus´m nähkästchen plaudern ;o)
als ich eine meine lebensabschnittsgefährtin erstes mal traff, hatte sie mir eröffnet, sie hätte zwei kinder von 9 und 14 jahren - mädchen - und ob´s mir passt. es passte mir.
so weit so der anfang.
anlass zu einem ausgewachenem streit gab´s grunsätzlich z.b. während eine autofahrt.
wer bestimmt was und wie laut über das autoradio zu "laufen" hat.
ich gucke mir sowas genau 2 wochen an. eine lösung bot sich wie von selbst an ;o)
ich baute das zweites stereo-autoradio mit kassettenschacht in fond ein. eine zweifachbelegung für stereokopfhörer hatte das teil auch von mir "angeschraubt" bekommen.
ein wunder ist passiert - ich konnte von da an mein klassiksender - mässig laut - am radio n°1 laufen haben und die mädchen waren selig. ab da haben sie mit freund ihre mutter in der schule kräftigst angegeben ;o)
die tanja ist heute 31 und die lara 26 jahre alt. wenn wir uns sehen, gucken die beiden mich immer noch mit "grossen augen" an, ziehen mich auf und erwarten glatt von mir, dass ich wieder etwas für sie "zaubere". aber pronto ;o)
btw. tanja spielt excellent piano, lara querflöte/gitarre ebenfalls excellent. eine jamsession passiert auch schon mal.
soweit mein beitrag zur klanghygiene.
hau rein - emil
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|