Re: (Veranstaltungshinweis) Konzert im CW

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Fastlane Motoerblast vom November 03. 2003 um 14:30:59:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Konzert im CW geschrieben von Der Felix am November 02. 2003 um 10:03:57:

Hallo,

erstmal auch von uns vielen vielen Dank! Selten so einen netten Veranstalter gehabt. Wir hatten jede Menge Spaß, vor allem noch mit der letzten Band. Für alle die frührer gefahren sind: die gingen noch richtig ab und die Gitarristen spielten sich nen Wolf...

Sehr schöne Musik, sehr geiler Gitarrist, war ein Genuss, den Jochen mal so richtig in Aktion zu sehen. Watt'n Sound.

Das muß man gesehen bzw. gehört haben, da stand ein 50x50x50cm Flokati-Brüllwürfel neben einem Fullstack Engl der auch noch mit nem fast genausogroßem 19" Rack betrieben wurde und wo kam Sound raus? Richtig!!

Dann kamen Motörhead und die Ramones auf die Bühne und hatten Sex.

Das mit dem Sex hab ich leider nicht mitgekriegt :-)

Guido hat mir noch nicht erzählt, aus welchem Zoo sie den Sänger haben und womit sie ihn füttern.

Wie Burke schon schrub: Mit Hansa Pils und Van Nelle Halfzware.

So viel für zweieinhalb Euro zu bieten ist Wahnsinn. Das geht eigentlich gar nicht. Hat Euch das keiner gesagt? :-)

Zweieinhalb Euro sind ein fairer Preis finde ich und wenn sich die Veranstaltung etablieren sollte (dafür drücken wir Jochen alle Daumen die wir haben) und der komplette Eintritt an die Bands geht, kann man als Band damit gut leben.

Nochmal vielen vielen Dank an Jochen und die anderen anwesenden Aussensaiter, wir hatten jede Menge Spaß mit Euch.

Gruß

FASTLANE MOTÖRBLAST

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.