Re: (Sonstiges) Off topic - Helloween
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom November 03. 2003 um 12:50:14:
Als Antwort zu: (Sonstiges) Off topic - Helloween geschrieben von Oly am November 03. 2003 um 09:48:44:
Tja,
: Auf jeden Fall schellte es am letzten Helloween ungefähr alle 5 Minuten und irgendwelche 5-jährigen (fand ich noch ganz lustig) bis 16-jährigen (kann ich nicht mehr nachvollziehen) standen da und plärrten "Süßes, sonst gibt's Saures"
Meine wundervolle Freundin Ines hat in einer Anwandlung vorweggenommener Mütterlichkeit (derentwegen wir zur Zeit auch sieben Maisenringe auf dem Balkon baumeln haben) am Freitag extra noch kiloweise Süßigkeiten eingekauft, für wenn die ganzen Kinder aus dem Viertel bei uns klingeln.
Dann: Den ganzen Tag zusammen hinter der Türe gewartet & rausgeschaut, aber komisch: Es hat auch nicht ein einziges Mal geklingelt. (Ist übrigens genau so wie mit den Maisen, die fliegen auch immer zu Müllers in den zweiten.)
Alle Tränen getrocknet: Sa-Abend kommt dann "Und ewig grüßt das Murmeltier" mit Bill Murray, und irgendwo mussten die ja hin, diese ganzen Hanutas, Schoko-Bons, dann diese neuen Marses mit dieser cremigen Füllung drin, außerdem dieses "Country"-Zeugs von Kinderschokolade .... Meine wunderbare Freundin Ines macht leider gerade so eine Ernährungsgeschichte und isst nichts mit Zucker und trinkt auch kein Bier, na ja, und da habe ich das dann wieder mal alles allein machen müssen. Als der Film dem Ende zuging, konnte ich hinter meinem Bauch nur noch die obere Hälfte der Mattscheibe erkennen. Ich hab dann gleich auf dem Sofa geschlafen; Sonntag Tennisspielen versucht & 2:6, 3:6 verloren.
Näxtes Jahr kommen Schilder auf die Straße. "Hanuta dritter Stock rechts".
Michael (Jacuzzi)
NP: Frank Zappa - Too Ugly For Show Business
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|