Re: (Veranstaltungshinweis) Konzert im CW
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom November 02. 2003 um 19:06:16:
Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Konzert im CW geschrieben von burke am November 02. 2003 um 18:25:33:
Moinsens -
: Schade, daß der Saal nicht voll war. Also am (zu niedrigen) Eintrittspreis kanns nicht gelegen haben, auch die Getränke waren waren extremst preisgünstig und von sehr nettem Personal schön kühl serviert. Jochen, Du kannst echt nen Fünfer als Eintritt nehmen.
das mit dem Fünfer Eintritt ist ja schon desöfteren im Laufe dieses Threads gefallen. Das der Saal nicht voll war (was bei der Größe auch keine einfache Aufgabe ist) ist latürnich zuersteinmal extremst schade, aber erwarten konnte man das sicher beim ersten CW Gig auch noch nicht. Auch wenn's hier jeder Jochen wünscht das es so wird. Find ich übrigens mal wieder megageilst, die Solidarität hier unter den Olyven und wenn ich momentan nicht ganz so grippig wär und meine Vierradschüssel nicht so zickig (warum fällt ausgerechnet bei Regen jedesmal Lüftung UND Scheibenwischer aus??? Golfgeneration, tzzztzzz)...
Aber mal was völlig unmarktwirtschaftliches zu dem Fünfer: ich finde es klasse, 2,50 für einen gelungenen Abend zu nehmen. Das erinnert mich angenehm an diverse Abende in Hamburger Clubs, als ich noch nicht ganz so altsackig war. Da gab's Konzerte von unbekannten Acts in guten Clubs für'n Fünfer Westmark und Klein-Boogie konnt sich das von seinem Taschengeld leisten öfters mal auszugehen und neue Bands kennenzulernen. Für einen Zehner Eintritt wäre das schon nicht mehr so locker wegzustecken gewesen. Klar, sowas funktioniert nur, wenn die Bands mit kleiner bis keiner Gage leben können und der Veranstalter über die Gastro noch genügend Schnitt macht. Mein momentaner Lieblingsclub (eher Restaurant mit provisorischer Bühne) macht Samstags Gigs für null Cent Eintritt. Die Bands müßen sich dafür mit 150 Öre zufriedengeben. Und der Laden brummt. Findichgut.
Also, daumendrück @ Jochen und alles wird gut ...
slide on ... bO²gie
... der grad mal wieder über ein Aussensaiter Band Festival nachgrübelt ...
NP: Joe Strummer | Coma Girl (wie geil kann ne gestrummte Tele über einen JC 120 klingen?)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|