Re: (Veranstaltungshinweis) Konzert im CW
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom November 02. 2003 um 11:44:16:
Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Konzert im CW geschrieben von Der Felix am November 02. 2003 um 10:03:57:
Hi Felix,
ich hänge mich einfach mal an...
Zu Uhura habe ich nichts hinzuzufügen. Ich hätte allerdings wirklich gerne gewusst, was denn nun ihr kleines Geheimnis ist. Ist Zottel Zwo gar das Produkt einer Liason einer irdischen Kommunikationsleutnants und eines Aliens? Irgendwie erinnert mich Zottel auch an die Muppets-Show... war die Uhura-Darstellerin da mal zu Gast? Oder ist Uhuras Knopp im Ohr gemeint?
Häuptling Lederhaut sollte man vielleicht wirklich mal eine Typberatung spendieren. Meine bestehende Abneigung gegen 80er Metal/Rock mal außen vor, sorgte die Plautze wirklich für unfreiwillige Komik. Schade, denn handwerklich war das äußerst solide (auch das Posing, Hut ab ;o). Ich neige ja auch zur Problemzone, zwänge mich aber nicht solche Klamotten.
So, und nun stelle man sich folgendes Szenario vor: man hat gerade in einem Spätsechziger Thunderbird sitzend (429er Shelby-Motor, knappe 600 PS, Abgasanlage ohne Schalldämpfer, Plüschwürfel am Innenspiegel) auf der linken Spur bei 8500 U/Min und 240 km/h einen Ferrari versägt, als plötzlich der Zylinderkopf durch die geschlossene Motorhaube in den Himmel fliegt. Wenn man sich dieses Szenario "in Musik" vorstellt, so weiß man in etwa, was Fastlane Motörblast bedeutet.
Nun, und die letzte Kapelle - handwerklich auch überaus solide, aber einmal 80er pur reichte mir. Die Sängerin konnte das Ganze sehr kompetent bedienen. Klamotten sind ja immer Geschmacksache. Jedenfalls wollte Burkhard unbedingt nach Hause, ich wäre ja noch geblieben *räusper*. Nach zwei Stunden Fahrt bei Nieselregen in pechschwarzer Nacht war ich dann auch zuhause.
Unterm Stirch finde ich 2,50 abschreckend wenig. Ohne Tipp wäre ich allein deshalb nicht hingefahren, ganz ehrlich, denn 62 Cent pro Band, das KANN ja nichts sein. 5 Öre muss schonh sein, finde ich. Dann rechnet sich das auch eher. Und vielleicht das nächste Mal nur eine Band aus jeder Sparte - und die Vollgas-Kapelle als Letztes. Oder?
cu, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|