Re: (Erbitte wieder Hörtipps) Schon fast banal...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bluesfreak vom Oktober 25. 2003 um 23:04:42:

Als Antwort zu: (Erbitte wieder Hörtipps) Schon fast banal... geschrieben von burke am Oktober 24. 2003 um 22:57:33:

Servus,

als bekennender Stratfan (4 Stück) stapeln sich bei mir u.a.:

Popa Chubby, genialer Sound, noch genialere Live Show, ein echtes Tier an der Klampfe. Achtung, Strat spielt er nur live !

Aynsley Lister, junger Spund aus U.K., macht auch Live mächtig was ab

Indigenous, ne Band aus native Americans sprich Indianer, live auch sehr interessant, Mato lässt die Drähte ordentlich glühen

Kenny Wayne Shepherd, kennt man ja, u.a. auch an seiner Zusammenarbeit mit Double Trouble. Für die neue CD (wann die rauskommt weiß der Geier) hat er sich angeblich mit Kid Rock zusammengetan. Trotzdem ist und bleibt Ledbetter Heights für mich sein bestes Album.

Wes Jeans, hat bis jetzt nur 1 Album bis jetzt rausgebracht, kommt aus Texas und spielt Texas(blues)

Rocky Athas, ebenfalls Texaner und für mich absolut unterbewerted. Glanzstück: die Gitarrenarbeit mit Buddy Miles bei "The Wind cries mary" auf dem Blue Haze Sampler

Walter Trout, genialer Gitarrist, live eigentlich auch sehr gut allerdings fuddelt er manchmal einfach zu viel...

des weiteren fallen mir dann u.a. noch Lance Keltner oder Peer Gynnt oder Joe Bonamassa ein....und gaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz unten steh ich ;-)

just my 2ct
bluesfreak


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.