(Wanted dead or alive) 100 MB Iomega ZIP

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Oktober 25. 2003 um 18:26:52:

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wollte mal wissen was ich für meine Ibanüz XXL 126 nehmen kann? Drachmen, Yen oder Euro?

Mist, ertappt, ich war ja schon mal hier. Und trotzdem knabber ich mal am Keks. Und was suchen tu ich auch. Sogar was kaufen möcht ich und da wegen dem, was ich such, sicher keiner in die Equipment Börse schaut, pack ich mein Anliegen mal hier in warme Worte. Aaaaaaaaalso, ich suche 100 MB ZIP's, diese Dinger wo man früher das halbe Internet drauf speichern konnte, bis das Internet zu bunt wurde und man 250 MB ZIPs anbot. Aber die such ich nicht. Die frisst mein Boss BR-8 nämlich nicht. Wenn bei irgendjemanden im Büro oder privat solche Teile ungenutzt rumfliegen, dann wär ich höchst erfreut diese (möglichst günstig) käuflich zu erwerben. Die Dingers sind nämlich neu Schweinsteuer und viel mehr als 10 Minuten Audiodaten krieg ich auf eine ZIP gerade drauf. Und da ich im Moment viel mit meinem Slo-Mo-Moritaten-Countrywaltz-Duo aufnehme, und gern soviel wie möglich archivieren möchte (und Sicherheitskopien sich mit dem Roland/Boss eigenen Format der BR-8 _nicht_ auf PC ziehen lassen), bräucht ich 'ne Menge von diesen ZIPs.

Wer hat und sich gegen kleines Geld trennen mag, der wende sich bitte an mich:
b o o g i e @ s l i d e t o n e . n e t

Muchoz graciaz ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.