Re: (Amps) Fender Amp Field Guide - nur "in Marshall". Gibt's sowas?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Oktober 24. 2003 um 20:17:24:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Fender Amp Field Guide - nur geschrieben von am Oktober 24. 2003 um 17:43:05:
Hi Friedlieb,
Wobei es mir nicht primär ;-) um den Konkurrenzgedanken ging, sondern um die Behauptung: wenn Du erst mal den Reu gehört hast, suchst Du nicht mehr nach Plexi, sondern nach nem Reu. :-)
@ Konkurrenz: die belebt das Geschäft. Aber in der Wertung "dreckiger Zerrsound" trete ich nur mit Hilfsmitteln an :o)
@ Marshall / Reu: Es mag durchaus sein, dass der Reu besser zu Strats passt als die (bissigeren?) Plexis. Mir hat der Hiwatt auch besser gefallen als der 800er. Was betreibst du für Speaker damit? Dieser Wahl dürfte beim Reu vergleichweise maximale Bedeutung zukommen.
@ suchen: Hm, SUCHEN setzt dann vielleicht ein... momentan ist es eher so, dass ich schon noch einen Amp besitzen könnte. Und meine Idealvorsstellung von Fender-Sound habe ich ja schon verwirklicht. Also das nächste Mal britisch. Nur der aktuelle Saldo hat mich davon abgehalten, diesen Amp hier auf Deubel komm raus zu ergattern - mit dem Plan, einen 2xKT66 Class A Amp draus zu machen, nicht mehr als gute 30W, das reicht. Dazu eine 4x12 mit Webers, jaja, flöt, aber der Saldo, der Saldo.
Na, für den Rest des Jahres herrscht erstmal Haushaltssperre. Jedenfalls wird der nächste Amp was Britisches, und ein Top hatte ich auch schon lange nicht mehr. Also...?
cu, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|