Re: (Drums) Akustik-Gitarre/Testbericht gesucht

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Oktober 19. 2003 um 13:03:36:

Als Antwort zu: Re: (Drums) Akustik-Gitarre/Testbericht gesucht geschrieben von Yeti am Oktober 19. 2003 um 00:31:19:

Moinsens Yeti -

: also dieses und etliche andere Posting von Dir in letzter Zeit veranlassen jedenfalls mich, hier in letzter Zeit immer weniger aufzutauchen. Vielleicht möchtest Du ja hier elitär allein sein?

ich bin ja auch in den letzten Wochen nur noch sporadisch hier aufgetreten, jedenfalls schreibenderweise. Allerdings nicht wegen Matthias. Mir fehlen einfach die Themen zu denen ich mich äussern mag, bin ausserdem ein bischen herbstbluesig und grippig und überhaupt ...

Würd aber gern generell was loswerden. Niemand ist hier gezwungen irgendjemanden lesen zu müssen. Wenn man das Gefühl hat: "Wenn ich den klick, dann ist meine Laune auf Null", dann sollte man das einfach lassen. Ich les hier auch nicht alle und alles. Ganze Diskussionsstränge gehen an mir ungelesen vorbei, wohlwissend das das für andere hochinteressante Themen sind. Ansonsten schließ ich mich mal voll und ganz Jochen an.

Nix für ungut weil alles wird gut, oder so ;-)

slide on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.