Re: (Geschmack): Ich mag sie am liebsten klein, dick und mit Zellulite.
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Oktober 13. 2003 um 12:10:11:
Als Antwort zu: Re: Plektren - ein Testbericht geschrieben von Welche Plekss spielt Ihr denn ? am Oktober 10. 2003 um 09:40:35:
: angeregt durch den Test würde mich mal interessieren, welche Pleks Ihr anderen spielt und warum?
Klein & dick bedeutet konkret: Kasho Nr. 3, extra heavy. (Das aufgregendste ist, wenn sie von TT ankommen & dann da so ein Warnhinweis dabei ist, dass das Material leicht brennbar ist und sich nicht mit Wasser verträgt .... jedesmal 1 schlechtes Gewissen, wenn ich drauf rumlutsch.)
Ach ja: Dass die D'Andrea Sharkfin hier so schlecht weggekommen sind, finde ich echt ungerecht. Die sind zwar ein bisschen dünn im Klang, aber es stecken eine Menge Varianten drin. Und vor allem sehen sie einfach geil aus: Ich glaub jedesmal, mein Name ist Vai, wenn ich sie in die Hand nehme. (O.k. zugegeben, ich bin der einzige, der sie schön findet, unser Bassist sagt, die seien was für Proleten, der schaut mich aber auch schon immer so komisch an, bloß weil ich meine Initialen auf dem Nummernschild habe.)
Gruß,
Michael (Jacuzzi)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|