Re: (Session) SESSION NR. 10

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Oktober 10. 2003 um 15:50:44:

Als Antwort zu: (Session) SESSION NR. 10 geschrieben von Guido am Oktober 10. 2003 um 13:42:40:

Hallo Guido!

: EIN JUBILÄUM: SESSION X

Ich finde es gar nicht so übel, wenn nur 3 Gitarrenamps auf der Bühne sind. Vorausgesetzt, es sind drei gute Exemplare aber das lässt sich sicher machen.

: Essen bestellen bei Anbieter unserer Wahl und dann dort verzehren is nicht.

Statt dessen könnten wir eine ohrenschonende Pause mit einem vorher organisiertem Restaurantbesuch machen.

: Auch die Session wäre öffentlich, d.h. es könnte die lokale Punk, Heavy Metal, Jazz, usw. Fraktion auftauchen und auch spielen wollen. Worst Case: Die Punk Fraktion spielt in ihrer gewohnten Lautstärke und unser Leiserdreher vom Dienst dreht den Volumenregler runter, spätestens dann hat er den Springerstiefel im Gesicht (ist natürlich etwas übertrieben).

Du meinst, die wären LAUTER als wir? Spaß beiseite, bislang konnten wir noch fast alle Teilnehmer einigermaßen "sozialisieren".

Mal davon abgesehen, ist jede Session anders gewesen. Selbst die Sessions in der Regattabahn waren unterschiedlich.

Kurz gesagt, ich habe gar keine Bedenken, dass das klappt. Wenn du Bedenken hast, ist es auch okay, wenn du die Session X nicht organisieren möchtest.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass "Session" wieder ein Thema wird!

Gruß

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.