Re: (Gitarre) Wer hat Erfahrungen mit Johnson Klampfen?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Sascha vom Oktober 07. 2003 um 18:40:34:
Als Antwort zu: (Gitarre) Wer hat Erfahrungen mit Johnson Klampfen? geschrieben von Kai-Peter am Oktober 07. 2003 um 09:54:53:
Hi Kai-Peter!
Ich habe seit 3 Jahren einen Johnson Jazz Bass, und bin (ohne irgendetwas ausgetauscht oder eine Veränderung anderer art vorgenommen zu haben) sehr begeistert von diesem Instrument! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Bass gesehen (bzw. auf einem gespielt) der ein besseres Preis-Leistungs Verhältnis hatte. Der Bass hat 159 US$ gekostet (die steuern nicht eingerechnet). Es macht mir immer noch unglaublich viel Spaß auf dem Bass zu spielen. Ein wahnsinns Spielgefühl! Er hat auch einen wunderschönen Klang und die Bünde sind sauber platziert. Es mag ja sein, dass ein Fender Jazz Bass qualitativ (noch) hochwertiger ist, dafür kann man aber auch schonmal das 3-Fache (oder vielleicht sogar noch mehr) zahlen müssen. Ich glaube ein Grund dafür, dass ich den Johnson Bass so in den Himmel lobe, ist, dass er mein erstes Instument ist, und sich meine Ansprüche daher teilweise an ihn angepasst haben. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich ein ahnungsloser Dilettant bin... Aber ich erinnere mich auch noch an einen anderen Johnson Bass (ganz gleiches Modell) der nicht so toll war. Was genau mir an dem nicht gefiel weiß ich aber nicht mehr. Ob meiner nur einen Produktionsfehler hat, und deswegen so gut ist kann ich auch nicht sagen... Mit Johnson Gitarren hab ich bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht. So weit meine Erfahrungen....
ciao! Sascha
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|