Re: (Gitarre) Wer hat Erfahrungen mit Johnson Klampfen?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom Oktober 07. 2003 um 17:37:55:

Als Antwort zu: (Gitarre) Wer hat Erfahrungen mit Johnson Klampfen? geschrieben von Kai-Peter am Oktober 07. 2003 um 09:54:53:

Tach Kai-Peter,

ich hatte schon mal ne Johnson Korina Les Paul und eine 6-String Rickenbacker-Kopie in den Händen, die lagen aber beide so um 500 Eypen das Stück. Deswegen weiss ich auch nicht, ob man die bei Ebay qualitätsmäßig damit vergleichen kann, da solltest Du vielleicht doch erst in einem Laden testen.

Die Korina Les Paul war für ihr Geld wirklich OK, so in der Epiphone Qualität, obwohl die neuen Epiphone Pickups besser klingen und feiner auflösen. Ne Gibson-Qualität darfst Du aber keinesfalls erwarten. Die Rickenbacker Copie war super, hab dann mal die 12-saitige antesten wollen, die hatte jedoch einen Hals so breit wie ne Bahnschranke. Da ich kein Bahnwärter bin, hab ich dann die Finger davon gelassen. ;o)

Wie die bei Ebay angebotenen sind, und ob das nicht einfache Fotoflame-Decken sind, weiß ich nicht. Anchecken oder Rückgaberecht mit "Eypen-zurück-Garantie" vereinbaren.

Clampf on

Yeti

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.