Re: Hossa, der Teufel ist da!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 05. 2003 um 00:54:52:

Als Antwort zu: Re: Hossa, der Teufel ist da! geschrieben von bO²gie am Oktober 04. 2003 um 23:44:33:

allein die Optik ist schon'n Hammer, da braucht das Teufelchen fast nicht mehr zu klingen, aber der Überflieger ist die Beschriftung. Ein Gerät wo ein Regler mit MORE beschriftet ist kann einfach nur geilst sein.

Hello hello,

aber definitiv, und der Schriftzug überm Knopf und dem enstprechenden Poti (Level des Boosters übrigens) war auch für mich eine Überraschung; ich hätte "Boost" oder "Solo" oder so was langweiliges erwartet ;-). Nee, das ist schon eine sehr schöne Idee vom Heiko.

Übringens klingt es auch sehr interessant, wenn man beide Sounds gleich laut einstellt und mit "MORE" nur die Klangfarbe färbt... und mit den internen Trimmpotis hab ich mich bisher auch nur minimal beschäftigt. Gibt also viel zu entdecken, bei der Kiste :-)

Ciao
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.