Re: In dubio pro reo


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Oktober 03. 2003 um 13:17:32:

Als Antwort zu: Re: In dubio pro reo geschrieben von woody am Oktober 03. 2003 um 11:50:28:

Moinsens Woody -

: gesagt habe ich, daß musik nicht weniger verfügbar geworden ist, was jetzt aber nicht heißt, daß sie besser verfügbar geworden ist.

stimmt, und allein die "Verfügbarkeit" ansich macht es ja nicht. Heute haben wir mehr Radioprogramme, mehr TV Programme, mehr RiesenelektroWalMarts ... mehr mehr haben wir überall. Ob's besser ist? Ich denke wir sehen das beide gleich. Der Punkt ist ja vielmehr ...

: High Fidelity ist einer meiner erklärten Lieblingsfilme, auch ich habe fast mit Tränen in den Augen im Kinosessel gesessen, weil ich das eben nicht kennengelernt habe.

...und da setz ich nochmal an. Ich habe ja diese Zeit erlebt (und den einen oder anderen Laden im High Fidelity Stil gibt's ja auch noch ... Tante Emma ist noch nicht ganz tot) und ich bin mir garnicht mal so unsicher ob man vergleichbares nicht auch im Internet schaffen kann, bzw, es gibt es ja schon zum Teil. Siehe mein "Homef*cking is killing Prostitution" Thread. Im Laufe der Diskussion fanden sich imho schon eine Menge interessanter Ansätze.

Klar, ich geb dir auch völlig recht wenn du sagst "Arschheben und machen" nur ist mir der Weg einzig über den Secondhandmarkt zu unkreativ. Dat muss auch anders gehen.

: "Was kostet diese Platte?
: -Du kriegst sie nicht!
: -Wieso nicht?
: -Du hast sie nicht verdient, Du Arsch!"


*g* Das lass ich mal unkommentiert ...

slide on ...
bO²gie




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.