(Privat) Wieder auf dem Festland


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kai-Peter vom September 28. 2003 um 14:29:56:

Liebe Daheimgebliebene,

ich wollte mich auf diesem Weg nur mal eben aus dem Urlaub zurück melden.

Fehmarn war mal wieder absolut klasse! Bei dem Superwetter (es wurde sogar noch in der Ostsee gebadet) wär ich gern noch etwas länger auf der Insel geblieben. Leider ruft mich morgen wieder die Pflicht.

Übrigens ist es mir diesmal tatsächlich gelungen, den Weg zum "Hendrix-Gedächtnisstein" zu finden. Wie ja bereits an anderer Stelle erwähnt, spielte good old Jimi 1970 auf Fehmarn seinen letzten Gig, bevor er 12 Tage später auf mysteriöse Weise von uns ging. Der "Hendrix-Gedächtnisstein" steht nahe der Stelle, wo 1970 die Bühne stand. Leider ist dieser Standort nicht ausgeschildert und wird auch nur sehr ungenau beschrieben. So läuft man ewig durch die Pampa (mit dem Wagen kommt man da nicht ran), ohne sicher zu sein, ob man jemals an's Ziel kommt. Interessierte können von mir eine genaue Wegbeschreibung bekommen.

Ich hätte an dieser Stelle gern ein Beweisfoto eingefügt. Das scheint aber nur zu funzen, wenn man das Bild auf einer HP stehen hat. Sollte es eine andere Möglichkeit geben, bitte ich um Aufklärung.

Keep rockin'
Kai-Peter


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.