Re: Kann mir vielleicht jemand mit dem "Loch in der Banane" aushelfen?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hogy vom September 21. 2003 um 19:46:13:

Als Antwort zu: Re: Kann mir vielleicht jemand mit dem "Loch in der Banane" aushelfen? geschrieben von The stooge am September 21. 2003 um 17:48:13:

:
: : Ich hoffe ich nerve euch nicht zusehr hier mit einer Bitte hereinzuplatzen, aber ich hatte den Eindruck ihr koenntet wissen wovon ich rede.
:
: Mojn hogy,
:
: Tust Du absolut nicht, im Gegenteil, kompetente und nett formulierte Anfragen sind hier immer willkommen.
:
: Das "Loch in der Banane" ist auf der "Pebbles", der ersten LP des IMHO besten deutschen Folk-Fingersylegitarristen Klaus Weiland, die leider schon lange vergriffen ist und auch von mir gesucht wird. Dann ist es noch auf dem Sampler Acoustic Guitar Scene von Intercord Xenophon von 1975, der AFAIK auch als Silberling vorliegt; ich besitze ihn nur in Vinyl und verfüge leider nicht über das equipment, ihn zu digitalisieren. Aber vieliecht stellst Du die Frage noch einmal im Forum und/oder direkt an die Redaktion von www.akustik-gitarre.com, die haben auch die neue CD von Weiland verlegt. Dort war auch mal der Fingersatz abgedruckt und lässt sich als midi-file downloaden.
:
: Schöne Grüße, Mathias


Viele Dank fuer die nette Hilfe.

emil: den clip habe ich auch gefunden, aber ich hoffe ja sehr, dass das nicht das Original ist.

Kennt ihr besonders gut sortierte und auf dem Internet vertretene Gebrauchtplattenlaeden?

Hogy



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.