Re: Kann mir vielleicht jemand mit dem "Loch in der Banane" aushelfen?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Ulrich vom September 21. 2003 um 18:54:52:
Als Antwort zu: Kann mir vielleicht jemand mit dem geschrieben von hogy am September 21. 2003 um 17:24:58:
Hallo Hogy,
: : Soweit ich weiss, hiess das Stueck "Das Loch in der Banane" und war von einem gewissen Klaus Weiland. : Ich suche schon seit Jahren nach einer Aufnahme, aber hier in USA ist das nicht zu finden. :
wenn Du auch mit der Aufnahme von Ulli Bögershausen zufrieden bist, dann suche nach "Ageless Guitar Solos", da ist das Loch drauf.
Wird z.B gerade bei amazon.com angeboten.
Und im gleichnamigen Buch findest Du Noten und Tabs.
Grüße, Ulrich
Auf dem deutschem Ebay habe ich auch noch nichts gefunden. : : Vielleicht hat ja einer von euch das Stueck auf dem Computer und kann es mir per e-mail schicken. Ich kaufe auch gerne das Album, falls jemand verkaufen will. Sogar fuer eine Tonbandkassette oder CD Kopie wuerde ich mich gerne erkenntlich zeigen und selbstverstaendlich alle Versandkosten uebernehmen. : : Wenn keiner von euch das Stueck hat, kann jemand einen second hand Plattenladen oder Tauschboerse empfehlen, wo ich vielleich fuendig werden koennte? : : Ich hoffe ich nerve euch nicht zusehr hier mit einer Bitte hereinzuplatzen, aber ich hatte den Eindruck ihr koenntet wissen wovon ich rede. : Danke! : : Hogy
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|