Re: Urheberecht im Kindergarten und GEMABeitrag von rrbth vom September 11. 2003 um 22:44:43: Als Antwort zu: Re: Urheberecht im Kindergarten geschrieben von Oly am September 11. 2003 um 17:38:41:
JA! Und, auch bei meinem Vorschlag muß man aufpassen, denn z.B. _dieses_ bahnbrechende Werk tollkühnster Neuinterpretationen ist nicht eine "nur unwesentliche Bearbeitung eines nicht geschützten Werkes der Musik" und wird, da "angemeldet", "als selbständiges Werk geschützt". Hier isses: Nena: Unser Apfelhaus 1.Brüderchen komm tanz mit mir 2.Mein Hut, der hat drei Ecken 3.Froh zu sein 4.Wide Wide Wenne heisst meine Henne 5.Häschen in der Grube 6.Hopp, Hopp, Hopp! 7.Alle meine Entchen 8.Auf einem Bau der Kuckuck sass 9.Auf unserer Wiese gehet was 10.Die Vogelhochzeit 11.Wenn ich ein Vogel wär 12.Horch, was kommt von draussen rein 13.In meinem kleinen Apfel 14.Spannlanger Hansel 15.Es tönen die Lieder 16.Der Winter ist vergangen 17.Winter ade! 18.Im Märzen der Bauer 19.Der Mai ist gekommen 20.Ward Ein Blümchen Mit Geschenket 21.Im Frühtau zu Berge 22.Schön ist die Welt 23.Wem Gott will rechte Gunst erweisen 24.Das Wandern ist des Müllers Lust 25.Winde wehn, Schiffe gehn 26.Guter Mond 27.Sandmännchen 28.Wer hat die schönsten Schäfchen redi
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |