Re: Was soll der Scheiß??? (War: pur gestern abend auf zdf...)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Tom(2) vom September 08. 2003 um 16:21:31:
Als Antwort zu: Was soll der Scheiß??? (War: pur gestern abend auf zdf...) geschrieben von The stooge am September 08. 2003 um 16:02:26:
: PS: Replies von wg. Intoleranz und Geschmackspolizei bitte per e-mail direkt an mich, um diesen verspäteten Sommerloch-Schwachsinnsthread nicht noch weiter aufzublähen.
neee, nee, so nicht. Dir mags ja anders gehen, aber ich finde den Thread überhaupt nicht schwachsinnig. Warum auch? Martin schreibt über seine Eindrücke zum Konzert und fragt ob evtl jemand anderes, der es auch gesehen hat, seinen Eindruck teilt. Das hat überhaupt nichts mit Geschmack zu tun, und ob es hier um Motörhead, die No Angels (jajaja, die ham sich aufgelöst heute ich weiss), Kiss oder Sigfried und Roy geht, ist erstmal wurscht. nicht wurscht ist mir allerdings die "forumskultur", und zu der gehört für mich, auch mal den finger von der tastatur zu lassen und zu denken bevor man tippt - und sorry, das scheints Du nicht wirklich gemacht zu haben. Erstmal reinkotzen ins Forum, die alberne "grünes Kinderforum" Keule geschwungen, und dann wieder raus - und vor allem in einem Ton, den ich hier schon lange nicht mehr gelesen habe. Das wiederum passt mir nicht, und drum diese Antwort. trotzdem gruß Tom
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|