Re: (Privat) Burke geht nun stramm auf die 30 zu... ;o)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom September 06. 2003 um 02:20:28:

Als Antwort zu: (Privat) Burke geht nun stramm auf die 30 zu... ;o) geschrieben von Billy am September 06. 2003 um 00:47:33:

Moinsens Billy -

: 26 Jahre, mannmannmann, ich glaub, ich muß mir bald nen jüngeren suchen ;o)

ach quatsch, gib dem Jungspund mal noch ein paar Jahre. So mit kurz vor 40 werden Männer erst richtig spannend *g*

: Damit er in diesem gehobenen Alter nicht zu sehr in sich zusammenfällt, hab ich ihm 3 Monate Fitness-Abo geschenkt. Mal schauen, wie er sich schlägt...

Jazz Dance mit Steve Vai?

Nu aber mal Schurz beiseite, feiert beide feste und all die die mitfeiern und Burke macht das schon. Für die Gesundheit sorgst du ja schon ;-))

slide on ...
bO²gie

....Umgotteswillenkeineunterstellung gegen irgendjemanden (gerade hier), aber soo oft begentet mir der Spruch "ja der XY spielt zwar langsam, aber das Feeling, die Credibility, der echte Shred bla bla laber des Schnellspielers Y, das kannernicht". Wenn mancher dieser Kollegen die Geige in die Hand nimmt und mir erzählt, daß es seit 20 Jahren Metal spielt, denke ich nicht selten, daß ein klein wenig Mißgunst ob der eigenen Defizite eine Rolle bei diesen ewig gleich klingenden Vorfürfen spielt...

Also, happy vorfürfen und feuert fain ;-))

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.