Re: (Schwachsinn) "Bester Gitarrist aller Zeiten"


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom September 02. 2003 um 17:48:38:

Als Antwort zu: Re: (Schwachsinn) "Bester Gitarrist aller Zeiten" geschrieben von burke am September 01. 2003 um 23:00:37:

: Hmmjaa,

Jep, genau so wollte ich auch gerade anfangen :-)

: Ich bin davon überzeugt, daß Vai und Satriani die Herren Cobain, Richard und Co. 1:1 imitieren könnten, umgekehrt wirds etwas haarig ;-).

OK, die Jungs von Guns'n'Roses sind jetzt auch nicht gerade Flitzefinger, aber ich halte Slash schon für einen anständigen Gitarristen, auch was das technische angeht. Und die sympathischen Herren aus LA haben ja mal ein Punk-Cover-Album gemacht, das ich mir in einem Anfall geistiger Umnachtung zugelegt habe. Technisch einwandfrei, ganz im Gegensatz zu den Originalen, aber gelebt oder gar gerockt hat da gar nix. Kann natürlich auch am Sound liegen, den sie vom Produzenten aufgedrückt bekommen haben.

Wie heißt es doch immer so schön - Kief Ritscherts kann eigentlich überhaupt nicht Gitarre spielen, aber keiner kann die Stones-Nummern so spielen wie er ...

Nos vemos en infierno, Pepe

PS: Viel spannender find ich die andere Geschichte, die direkt unter dem Artikel verlinkt ist - "Hartmut Engler: Ich bin kein Weichei" :-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.