Re: (Schwachsinn) "Bester Gitarrist aller Zeiten"
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Martin Abend vom September 02. 2003 um 10:17:04:
Als Antwort zu: Re: (Schwachsinn) geschrieben von Michael Rodewald am September 02. 2003 um 09:11:35:
Habe gestern in einem anderen Forum gelesen, dass das eine Leser-Liste sei. Das sollte die Dinge in die richtige Perspektive rücken.
Übrigens war ich mal am Grab von Jimi, weil: Ist ja nicht so weit weg von Seattle. Hat mich durch seine Bescheidenheit überrascht. Noch mehr überrascht hat mich allerdings dieser Bob-Ross-Lookalike Hillbilly aus dem Süden, der mit seiner Frau ebenfalls da war. Ein wenig harmloses Geplänkel, dann die Frage: Did you ever meet someone from the Klan? Ich natürlich: Nö, gottseidanknicht. Er dann: Oh, there not that bad. Pleople tell a lot of lies, ya know... Auf die Bemerkung, dass uns Jimi doch nu auch kein "Kaukasier" war, der Klan aber doch offensichtlich genau mit dieser Tatsache ein dickes Problem haben sollte, murmelte er nur was von phantastischer Gitarrist und manchmal die die Hautfarbe nicht so wichtig, blablabla. Ich war 21 und dachte: Ich geh jetzt besser.
Amis. Dz...
Maddin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|