Re: (Amps) Tech 21 Trademark 10
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Polli vom August 21. 2003 um 21:02:52:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Tech 21 Trademark 10 geschrieben von Fettes Brötchen am August 21. 2003 um 18:52:55:
Hallo, ich hatte den mal, vom Klang war das schon ok, allerdings hat er nur "10" Wättchen. Im Fender-Clean Kanal hat er reichlich wenig Headroom, klang aber bis knapp vor seine Oberkante recht fendrisch... Was mich störte, war die mech. Verarbeitung bei dem Preis: die Rampa-Gewindemuffen waren so bekloppt reingebohrt, das die Schrauben den Metallrahmen des Lautsprechers verzogen hat und die Sicke gefärdete, dito die Krallen der Rampamuffen, die auch hier & da lüstern durch die Schallwand linsten ( da war wohl das Holz zu dünn...oder die Krallen zu lang ) um mit der Membrane zu kuscheln. Bei lauterem Spiel neigt der aufgesteckte Frontrahmen mit der Bespannung dazu, ins Freie zu hopsen. Nervig ist natürlich, daß man keine Möglichkeit hat, das Ding per Fuß umzuschalten. Die Potiknöpfe fand ich zu klein, die "Nase" der Knöpfe ist zu dick, d.h. zu ungenau, besonders, da es sich um eine aktive Klangregelung handelt. Aber sonst fand ich ihn nicht schlecht :-) Liebe Grüße Wolfgang
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|