Re: Und Ihr?!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom August 14. 2003 um 12:41:58:
Als Antwort zu: Und Ihr?! geschrieben von Doc Guitarworld am August 13. 2003 um 19:20:42:
: Ich finde das nicht wirklich lustig ... das ist vermutlich ein armes Schwein ohne großartige Schulbildung. Punkt! Aber vielleicht ist er ein großartiger Freund, ein hilfsbereiter Nachbar, eine Seele von Mensch ... : : Und ihr?
Wir sind selbstverständlich menschenverachtende, frauen- kinder- hundefeindliche und nicht zu vergessen rassistische und sexistische Zyniker, die ihre Witze nicht nur auf Kosten von Schlagzeugern und Bassisten, sondern sogar von Leseschwachen machen. Als nächste sind Fliegenträger, Pfeifenraucher und - Achtung! - Musikerforumsmoderatoren an der Reihe, wenn das Antidiskriminierungsgesetz nicht umgehend auf diese diskrimnierten Randgruppen ausgedehnt wird.
Getz ma im Ernst: Die Auslassungen auf die ich verlinkt habe, sind öffentliche Äußerungen und damit für alle les- und kommentierbar; man muss sie nicht komisch finden, aber ich bin so frei es zu tun und möchte diese Möglichkeit der Belustigung auch den anderen hier im Forum nicht vorenthalten. Wenn nicht darüber lachen kannst ist das Dein Bier - Deinen P.C.-Diskurs finde ich in diesem Fall reichlich daneben. Reservier ihn Dir für passendere Gelegenheiten (s.o.). Gildet übrigens auch für Franz.
Schöne Grüße, Mathias
(der als ehmaliger Legasnicker getz den schwatzen Kürtel der Rächtschreipmönnche vomm Schaolin hält und mit ferbundenen Auhgen "Fotohsüntese" in den Schneh pinckeln kann)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|