Re: (Gitarre) Finger weg von der OLP Axis!!!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Kurt vom August 13. 2003 um 13:32:07:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Finger weg von der OLP Axis!!! geschrieben von The stooge am August 12. 2003 um 14:53:32:
Hi stooge,
: Dabei schneiden die sich in's eigene Fleisch. Oft ist doch der erste Eindruck für die Kaufentscheidung verantwortlich.
Dem kann ich nur zustimmen. Eine Gitarre, die sich schlecht spielt, wird von der Masse nicht gekauft.
: Frommer Wunsch bei den Kampfpreisen, die inzwischen erwartet werden.
Dem muß ich deutlich widersprechen!! imho gingen die Preise in den letzten 5-7 Jahren steil nach oben, zumindest für die Topmodelle!! Ich weiß nicht, woran das liegt, vielleicht ists einfach Politik um dem dummen Kunden vorzugaukeln "hoher Preis = Qualität". Und der in meinen AUgen verrückte Vintage-Trend hat sein übriges dazu beigetragen, die Preise allgemein hochzutreiben.
Und bei so gestiegenen Preisen könnte man durchaus eine eingestellte Klampfe erwarten. In diesem Thread gings aber ursprünglich um eine "OLP Axis" (die ich überhaupt nicht kenne), die offensichtlich ein Einsteigermodell ist und einen Einstiegspreis hat. Wenn die PReise für solche Teile immer niedriger werden (keine Ahnung, verfolg ich nicht), dann ists logisch, daß auch an der Einstellung gespart wird.
Gruß Kurt
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|