Jochen in Work - Beichte und Bitte um Entlassung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom August 08. 2003 um 18:28:59:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) @Jochen Explorer in Work geschrieben von Yeti am August 08. 2003 um 17:44:15:

Hallo!

: Steht Guido wirklich gut, die Explorer. Ich hätte nicht gedacht, dass Du Dich von ihr trennen würdest.

Das war auch ein reichliches Stück Arbeit. Aber es ist nunmal so, dass ich daran glaube, dass manche Gitarren sich ihren Besitzer selbst suchen und sei es über Umwege. Und diese Explorer musste zu Guido, auch wenn ich Jochen über Monate hinweg breit labern musste. Sorry, Jochen! ;-)

Naja, wenn ich schon Schimpf und Schande über mich lade, dann jetzt auch richtig. Ich habe die sündhaft teuren Waverly Mechaniken auf meine Mary bauen lassen. Körper und Geist verlangten einfach danach und ich konnte nicht widerstehen.

Die Mechaniken sind schon besser als die Schaller, die vorher drauf waren. Sie drehen sich schmusiger, direkter und durch die feinere Übersetzung ist ein genaueres Stimmen möglich. Und irgendwie ist es ein dekadent-gutes Gefühl, dass diese ollen Drehdinger das Feinste am Markte sind. Jawohl, man kann Geld deutlich sinnvoller ausgeben, die Gitarre klingt nicht einen Deut besser als vorher.

Auf meine Zweitgitarre kommen keine Waverlys. So viel besser sind sie eben doch nicht.

Möge jeder selbst entscheiden, ob das jetzt extremes G.A.S. war oder ein Tuning eines guten Arbeitsinstruments. Als G.A.S.-Beauftragter bin ich wahrscheinlich nicht mehr tragbar, das sehe ich ein und bitte um Entlassung.

mea culpa

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.