Re: (Gitarre) Stratocaster
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oliver vom August 01. 2003 um 16:35:16:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Stratocaster geschrieben von Hauke am Juli 31. 2003 um 18:45:54:
Mahlzeit,
: die alten Squier kenne ich gut und finde diese sehr schlecht. Da ist einfach alles nur billig. Die alte Japan Squier Serie aus Japan hingegen ist wiederum sehr zu empfehlen.
Hmmmmm - die alten Squier sind nix, aber die alten Japan sind gut.... Sorry für meine überspitzte Frage, aber welche alten sind denn nu getz schlecht? Oder grenze doch die Fertigungsländer ein, ob neu oder alt, denke ich mal, sind Japanherkünfte im allgemeinen recht beliebt und angeblich "GUT". Wobei Korea und China nix taugen soll (so hab ich gehört).
Meinst Du das so, oder gibts noch die alten, alten Japan Klampfen, die besser sind als die alten Japan Teile und die neuen Japan Squier taugen nix, genauso wie die aktuellen China und Korea (oder werden die noch woanders gefertigt?)
Ich hab noch einer der letzten mit Fender beschrifteten Japan Strats - müsste so 1998 sein - die mich echt überzeugt hat. Aber ist ja nicht Squier.
ich bin jetzt verwirrt und fahr nach Hause!
ciao Oliver
P.S.: Ferien haben begonnen, oder? Ich amüsier mich morgens im Berufsverkehr über die schön vollgepackt überladenen Kombis, wo Kaffe und Kekse reichend auf der linken Spur mit 90 der Überholversuch des 92Km/h schnellen LKW auf der rechten Spur vorgenommen wird. Und ich will doch nur zur Arbeit !!!!!!!!
Auf gehts...
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|