Re: (Gitarre) Stratocaster

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rome1day vom Juli 31. 2003 um 09:15:34:

Als Antwort zu: (Gitarre) Stratocaster geschrieben von rome1day am Juli 30. 2003 um 09:41:18:

Hallo und Guten Morgen liebe Aussenseiter,
Oops! Pardon! Das Unterkühlte (ohne Ansprache) meines Beitrags kommt daher, dass ich - um den sachlichen Gehalt bemüht - den Text offline schrieb und dann per Kopie und Paste in die Textbox einfügte. Sorry.
Davon einmal abgesehen bin ich tatsächlich ein Aussensaiter-Aussenseiter. Ich habe diese Seite zufällig entdeckt, fand aber sofort interessante Beiträge, von denen allerdings nur die ersten paar Postings lesenswert waren. Je mehr Re:s hinzukommen, desto ausgefranster wirds... aber das ist ja überall so. Jedenfalls dacht' ich mir doch glatt, "schreibst mal was ganz Eindeutiges, was keine Ab-, Seiten- und Irrwege zulässt und Anfängern klare Orientierung gibt". - Das ich dafür Hohn und Spott ernten würde, war mir schon klar. Trotzdem dachte ich, wird vielleicht der ein oder andere mitmachen.
Nun ja... vergesst meinen Text einfach. Ich bin sowieso Punk und mit meinem PaarHundertMark-Scheiss-Korea-Squier-Sperrholz-Stratofucker-Hackbrett von irgendwann 80er vollkommen glücklich.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.