Re: (Meinung) Von Vorurteilen, Kommerzkacke und Helden
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Juli 29. 2003 um 22:31:22:
Als Antwort zu: (Meinung) Von Vorurteilen, Kommerzkacke und Helden geschrieben von Matthias am Juli 29. 2003 um 18:44:04:
Hi stooge,
dann oute ich mich jetzt auch mal. Nachdem du das Eis gebrochen hast. Ich bin ja eher so als der beinharte, kompromisslose Typ berüchtigt, dessen musikalisches Spektrum sich in den unendlichen Weiten zwischen SRV und Stevie Ray Ray Vaughan abspielt. Erstens stimmt das nicht, weil auch Hendrix prima Musik gemacht hat, und zweitens ist Robin Trower auch prima. Es kommt aber noch schlimmer.
Ich finde die mittlerweile voll ausgereifte Madonna absolut spitze. Stimme, Gesang, Musik sogar die gesampleten Gitarren - super. Ich habe sogar schon, und jetzt kommt's, bitte nehmt es mir nicht übel und mich nachher noch ernst, ein Christina Aguilera-CD gekauft, weil ich einen Song darauf astrein finde (leider nur den einen, Rest ist Schrott). Beide sind kommerziell erfolgreich, die eine, weil sie verdammt gut ist, die andere, weil sie einen verdammt guten Produzenten hat. Das ändert an der Qualität der einen oder anderen Nummer nichts. Ist bei WIR SIND HELDEN wohl ähnlich.
Viele Grüße, was machen eigentlich die Unfallfolgen?
ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|