Mist-Haken - Part II


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von C.Bux vom Juli 25. 2003 um 10:19:43:

Als Antwort zu: Mist-Haken... geschrieben von C.Bux am Juli 24. 2003 um 10:15:55:

Moin moin liebe Saiter,

gestern habe ich den Stummel ausgebaut.
Mit kleinem Bohrer ein kleines Loch in den Stummel gebohrt - dann mit einem kleinen Schraubendreher den Stummel rausgedreht.

War eigentlich einfach - also keine Angst wenn der Haken reisst...

GRuZZ CB


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.