Mist-Haken - Part II
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von C.Bux vom Juli 25. 2003 um 10:19:43:
Als Antwort zu: Mist-Haken... geschrieben von C.Bux am Juli 24. 2003 um 10:15:55:
Moin moin liebe Saiter,
gestern habe ich den Stummel ausgebaut. Mit kleinem Bohrer ein kleines Loch in den Stummel gebohrt - dann mit einem kleinen Schraubendreher den Stummel rausgedreht.
War eigentlich einfach - also keine Angst wenn der Haken reisst...
GRuZZ CB
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|