Re: Mist-Haken...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Juli 24. 2003 um 21:29:46:

Als Antwort zu: Mist-Haken... geschrieben von C.Bux am Juli 24. 2003 um 10:15:55:

: Moin moin liebe Saiter,
:
: habe gestern meinen Tremolo-Strat Hebel abgerissen (jaja rohe Gewalt) - jetzt dachze ich zuerst daran mit irgendeiner Hobby-Heim-Werker-Methode den Stummel zu entfernen und einfach einen neuen Hebel zu kaufen.
:
: Allerdings sieht mir der Hebel trotz (oder gerade deswegen) CUSTOM SHOP sehr minerwertig aus (innen).
: Beim Herum-spioniern bin ich auf "Bill Callaham Parts" gestossen.
: Vorallem der Tremolo-blochkaus stainless Stahl hätte es mir angetan. Rockinger hat auch so einen. Nur welcher Stahl ist besser?? Oder ist Stahl = Stahl.
:
: Weiss jemand wo und wer diese Bill Callaham Parts in Deutschland verkooft ? Da finde ich erstmal nix.
:
: GRuZZ CB

Hi!

Ich glaube mich zu erinnern, das www.realguitars.de sowas hat(te).

Viel Glück!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.