Re: Mist-Haken...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Juli 24. 2003 um 12:43:01:

Als Antwort zu: Mist-Haken... geschrieben von C.Bux am Juli 24. 2003 um 10:15:55:

Ach so: der Hebel des Callaham ist, wie `54 üblich, etwa 2,5cm kürzer als heute üblich. Ich mochte das nicht und benutze jetzt wieder einen Hebel von Rockinger (der irgendwann abreißen wird).

cu, ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.