Re: Tokai Les Paul

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Juli 22. 2003 um 19:09:10:

Als Antwort zu: Tokai Les Paul geschrieben von Andy am Juli 22. 2003 um 17:33:35:

: Hi,
: hat jemand interesse einige Tokai Les Pauls zum EK aus Japan zu importieren , habe alle Kontaktadressen , nur für mich allein lohnt es sich nicht unbedingt, die Les Paul Standard kostet so um die 750 Euro , natürlich alles Mahagony und ne Ahorndecke, geleimter Hals usw.... es gibt sie in verschiedenen Ausführungen
: Bei Interesse....
: Gruss
: Andy

Hi Andy!

Vorab: ich habe kein Interesse, aber für die, die welches haben wäre es interessant zu wissen, welches Modell du ordern möchtest (LS 65, LS 70 oder 75 oder 200 oder 300), denn nicht alle LP's von Tokai haben eine Ahorndecke, oder zumindest ein Furnier aus flamed Sycamore. Ist der Preis mit allem inklusive, sprich Märchenstuer, Zoll, Transport? Ich hatte mich damals für eine ES 335 in natural interessiert und hätte sie mit allem drum und dran für ca. 890 Euro bekommen. Den laden fand ich auf tokairegistry.com und es waren sehr freundliche Menschen. Oder beziehst du die Teile aus Belgien?
Bei Interesse gebe ich dir mal die Adresse des belgischen Vertriebs, allerdings funzte die email lange Zeit nicht.
Zum Preisvergleich: www.station-music.de oder eben mal bei Siggi Schwarz anrufen, der führt auch Tokais.

Viel Glück!

mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.