Re: Wo du schon von den Sessions sprichst

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 12. 2003 um 19:07:30:

Als Antwort zu: Wo du schon von den Sessions sprichst geschrieben von Florian am Juli 12. 2003 um 18:56:14:

Hi Florian,

: Rein interessehalber und ohne diese heiligen Hallen vollends mit meinen Threads voll zu kleistern -

hey, diese heiligen Hallen sind genau zum Vollkleistern mit Threads geschaffen worden!

: gibt es eigentlich auch irgendwelche Aufnahmen (sei es mit nem Kassetenrecorder) von dem was ihr da so musiziert habt?

Wir haben da gelegentlich schon drüber diskutiert, ich hätte sowas nämlich auch gerne.

Von der letzten Session existiert ein 20 MB MPEG-Video von Yeti und daraus extrahiert ein 1,5MB MP3 File mit einem kleinen krummen Auszug.

: Schon allein auch hinsichtlich der Frage ob oder ob nicht ich mich da hintrauen würde. ("Look, it's a Newbie!!!")

Das ist überhaupt kein Thema, wir sind ja alle mehr oder weniger maximal semiprofessionell unterwegs und abgesehen davon wurde noch niemals jemand ausgelacht. So Sessions sind eher ein lockeres Meeting und sind bisher noch nie in eine Schneller-Höher-Weiter-Schlacht ausgeartet.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.