Re: Nochmal kurz - dafür kurz und eindeutig dreideutig.

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Juli 11. 2003 um 11:01:20:

Als Antwort zu: Re: Nochmal kurz - dafür kurz und eindeutig dreideutig. geschrieben von Florian am Juli 11. 2003 um 00:38:15:

: Kommando Laberschwall zurück. Meine Budgetgrenze liegt bei ~5000€ für Ketarre und Amp. Damit scheint so ein Diezel Herbert Head drin zu sein. Und das ist dann das richtig wahre?

Lieber Florian, was ein Thread: Endlich reden wir mal über das, was uns wirklich interessiert, also im Grunde genommen das Einzige, wofür es so ein Forum überhaupt gibt: "Wie krieg ich möglichst viel Geld auf einmal für Equipment los und mache mich damit auf Dauer zu einem glücklichen Menschen?" Ich finds toll, und stelle auch an der Zahl der Antworten fest, dass wir alle fingernägelkauend vor der Mattscheibe sitzen und uns schon Wetten abschließen, was es denn dann wird. (Regenwald & so war ja in Wirklichkeit nur Pausenfüller.)

In diesem Sinne: Du könntest mir einen persönlichen Gefallen tun und den Herbert kaufen. Dann muss ich das nämlich nicht mehr machen. Hier in München steht einer rum, und ich hab zu diesem Verstärker ein ganz komisches, religiös-satanisches Verhältnis ("und führe uns nicht in Versuchung"). Es ist ungefähr so: wenn ich das Wort "Herbert" in den Mund nehme, verlassen alle den Raum, weil sie von meinem ewigen Hin und Her schon so genervt sind, und meine Freundin ruft den Psychiater an. Denn seit drei Monaten kann ich keine Bandprobe bestreiten, ohne mindestens einmal das Thema aufzubringen, ob ich vielleicht doch 3.000 Euro für den Herbert ausgeben soll ..... (was in meinem Fall tatächlich völliger Blödsinn wäre, darauf komme ich dann nach ca. 15 Minuten auch immer).

Aber im Ernst: Das ist ein wun-der-vol-les Top. Mit einem unerwartet warmem und kräftigen Cleansound, und im dritten Kanal einem sehrsehr harten Brett. Das eigentlich schöne ist aber der zweite Kanal, der dazwischen, der macht das ganze Top zu einer richtig flexiblen & irgendwie zukunftsoffenen Angelegenheit.

Naja, was sag ich: Gib bloß nicht so viel Geld auf einmal aus, und geh nicht nach meinen Empfehlungen, sondern nur nach deinem Geschmack etc. ..... aber wenn du es wirklich tun solltest, dann bitte auch richtig mit 4X12 und C V30, und dann schreibst du mir mal, wie sich das anfühlt, ja? Das wär nett von dir.

Gruß,

Michael (Jacuzzi)

NP: Harmony-central.com, the new herbert clip

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.