Re: jetzt: Saiten
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von RaiF vom Juli 10. 2003 um 16:29:12:
Als Antwort zu: Re: jetzt: Saiten geschrieben von Woody am Juli 10. 2003 um 14:16:19:
Hi Woody : Hallo Rainer (hab ich recht mit dem Vornamen?) Ja : Tja, auch die Finger haben trainierbare Muskeln, die sie bewegen. Stimmt - jetzt kann ich sie trainieren. : Ich habe mal eine (klassische) Kontrabassistin erlebt, die hätte sich locker hinter mir (!) verstecken können. Sie war ca. 1,65groß, zierrlich gebaut, spielte einen 3/4 Kontrabass, aber mit einem Ton und einem Tempo... : Allerddings ist der Sprung 10er-14er unbedingt zu heftig, langsam steigern :-) : Zumal, jede Gitarre braucht eine andere Saitenstärke und andere Saiten um optimal zu klingen. : : Chronische Quecksilbervergiftung? : Hast Du es schon einmal mit Naturheilkunde versucht? Ich bin dabei : Ich hatte ein ähnliches Problem, bin seit 3-4 Monaten bei einem Naturheilkundler in Behandlung und bin wieder ziemlich fit. Freut mich zu hören. Ich bin auch bei der Naturheilkunde gelandet. : Die Anwendungen wirken auf mich manchmal immer noch wie Voodoo, aber es funktioniert. Bei mir heißt Voodoo "Bioresonanz" : Hätte ich mich nicht an einen Naturheiler gewandt wäre ich auf Dauer wohl um Psychopharmaka und andere Aufputschmittel wohl nicht herumgekommen, schulmedizinisch behandelt. : : Gute Besserung, Danke, es wird! : Gruß, : Woody Gruß zurück. Morgen noch ein paar Worte mehr zum Thema. Rainer
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|